Lade Veranstaltungen

Der Weltgesundheitstag 2022 steht unter dem Motto “Unsere Erde, unsere Gesundheit”, denn wir haben nur eine Erde, eine Natur, und ALLE müssen mithelfen, diese zu schützen!

Der Ruf von Mutter Erde: In der schamanischen Welt ist alles miteinander verbunden: Mensch, Pflanze, Tier, die Geister, Vater Himmel und Mutter Erde. Die Blumen, die Vögel, jeder Baum, jedes Tier hat eine Botschaft… Schamanen leben seit jeher im Einklang mit der Natur und behandeln sie mit Respekt, der uns modernen Menschen leider abhandengekommen ist.

Alles, was ich zum Leben und Glücklichsein brauche, schenkt mir die Erde.. In der westlichen Welt sind wir fokusiert auf die Heilung durch Medikamente und der Gerätemedizin. Die schamanische Medizin sieht den Heiler hingegen als Gefäß der Liebe. Heilung funktioniert weniger durch Zeremonien, vielmehr durch die Energie, die dahinter steht… Alles im Leben ist eine Zeremonie, um unsere Herzen für die Schönheit des Lebens auf Mutter Erde zu öffnen. Die Natur ist die grösste Heilerin von allen, und hat immer alle Antworten….  Zeiten des Wandels –

die Schamanin vernimmt in einer Vision Gaias Ruf und bricht auf, lässt die vertraute Jurte hinter sich und schlägt einen Pfad ein, den nur sie kennt: den Weg zum Herzen der Erde – jeder Tag ein Ritual der Heilung, jeder Schritt ein Gebet. Aber die Schamanin ist nicht allein. Die Kraftorte der Erde vernetzen sich. Weit entfernt von der mongolischen Steppe begeben sich auch die Klientin… und ihre Tochter auf eine Reise. Während sich der einen der Auftrag zur Heilung der Mutterlinie offenbart, stellt sich die andere dem Unbekannten und findet viel mehr, als sie je zu träumen gewagt hätte. Und über allem das Geheimnis der Zeichen und Steine – stiller, wissender Energiehüter …

 

Inhalt:

  • Erd Ritual – Ausblick ins Gedächtnis der Erde
  • Schamanische Reise “Gajas Ruf”

 

Bitte mitbringen:

Für dieses individuelle Ritual solltest du genügend Zeit mitbringen.

Bequeme Kleidung, Decken, Yogamatte und Sitzkissen und alles was du zum Wohlfühlen brauchst!

Mund-/Nasenschutzmaske und tagesaktueller Test (sind leider immer noch verbindlich!)

Anmeldungen…

Max. Teilnehmerzahl: 5

Wie immer bitte ich Euch mir einfach eine Mail an mail@orendapraxis.de oder eine WhatsApp Nachricht an 0176 27638951 zu senden!

 


Zitat: Auszüge von https://www.aufruhr-magazin.de/klimaschutz/klimakrise-ist-medizinischer-notfall/

Dr. Eckart von Hirschhausen ist Arzt, Kabarettist und Wissenschaftsjournalist. In den 90er Jahren entwickelte er das medizinische Kabarett als eigene Kunstform. Er verbindet medizinische Inhalte mit Humor und nachhaltigen Botschaften.

Bitte teilen! Wähle deine Platform!

Hinterlasse einen Kommentar