Lade Veranstaltungen

Am 20. Oktober 2021, 16.56 Uhr stehen sich die Sonne in der Waage und der Mond im Widder zum Vollmond gegenüber. Mit dem Bezug zu Pluto und zu Chiron weißt uns dieser Vollmond erneut auf unbewältigte Schattenthemen hin. Dazu gehören tatsächliche wie auch irrationale Ängste und Machtkämpfe.

Mit dem Bezug zu Pluto und zu Chiron weißt uns dieser Vollmond erneut auf unbewältigte Schattenthemen hin. Dazu gehören tatsächliche wie auch irrationale Ängste und Machtkämpfe. Der eigene Wille steht der automatischen Suche nach Harmonie kritisch gegenüber. Es wird nicht leicht, eine Lösung zu finden, denn die Interessen des Selbst sind nicht immer mit denen der Natur vereinbar.

Es gilt die Energie des Mondes im Widder und die diplomatischen Kräfte der Sonne in der Waage zu nutzen, um Licht ins Dunkel zu bringen. Dadurch erhalten wir die Macht (von machen), Dinge und Themen zu wandeln und nutzen so optimal diesen Vollmond.

Wir treffen uns bereits um 15:30 Uhr und werden mit dem Raben, dem Wanderer zwischen Licht und Schatten, verziert. Gerne darf in ritueller Kleidung gekommen werden. Das eigentliche Ritual startet dann um 16:56 Uhr bis dahin sollten wir alle geschminkt sein! Der Abend endet erfahrungsgemäß so gegen 20:00 Uhr.

Leider schon ausgebucht!!!

Bitte teilen! Wähle deine Platform!

Hinterlasse einen Kommentar