Lade Veranstaltungen

Wir Schamanen versuchen zwar immer wieder von Luft und Liebe und mit viel Kaffee gegen die Uhr zu leben, aber ärgerlicherweise brauchen wir auch derlei irdische Dinge wie Miete, Strom, Wasser, Lebensmittel, sowie technisches Gerät. Zumeist müssen wir diese Dinge durch mehrere Jobs erwerben, doch dann bleibt keine Zeit und Energie mehr für den Austausch, wegen dieser unerbittliche Sklaventeiberin mit dem unendlichen Hunger.

Dabei vermisse ich die Zeit und Energie für diesen direkten Austausch mit den Lesern. Facebook & Co machen zwar Spaß, aber in diesen Gruppen sind wir mehr damit beschäftigt, die Regeln einzuhalten, als das ich Zeit finde auf eure Posts zu antworten. Auch Newsletter sind informativ, aber nichts ersetzt mir den intensiven Dialog. Deswegen ist mein Wunsch, wieder die Community zu erschaffen, die ich mir schon seit so langer Zeit wieder in meinem Leben wünsche! Deswegen gibt es Patreon, eine Plattform, die geschaffen wurde, um Menschen wie uns zu unterstützen. Aus diesem Grunde habe ich sämtliche Gruppen bei facebook gesperrt und wir ziehen uns gänzlich von facebook zurück!

Corona hat uns gezeigt, dass viele Dinge auch online funktionieren. Doch gilt das auch für Innovationsformate wie schamanisches Wissen oder Kräuterwissen? Die klare Antwort ist: Auf jeden Fall! Doch wie können diese Seminare, Workshops und Events, die interaktiv, informativ und motivierend sein sollen, virtuell umgesetzt werden? Patreon bot uns eine tolle Lösung!

Durch das Abo ist eure finanzielle Belastung gemäß eurer Präferenzen aufs Jahr verteilt und wir haben die Möglichkeit Euch viel mehr zu bieten, als es im Praxisbetrieb oder unter den derzeitigen Corona Beschränkungen möglich ist.

Wenn Dir also meine Arbeit gefällt und Du mehr davon sehen, lesen, hören und wissen willst, dann kannst Du Dich dort zu dem Wissen eintragen, welches dir am Meisten zusagt. Dafür hast Du dann Zugang zu einer sich ständig erweiternden Wissensdatenbank, Online Events, exklusiv vorab veröffentlichten Werken als Autorin und Praxisinhaberin, kannst an meinem Alltag teilnehmen und unkompliziert mit mir in Kontakt treten. Natürlich wird es für meine Patrons auch das ein oder andere Buch, sowie unveröffentlichte Werke vorab zum Download geben!

Kurzum: Du wirst ein bisschen mehr in meinem spirituellen Mix zuhause sein und hilfst dabei, unsere Lebensphilosophie ins Universum zu bringen…
Kommt zu uns auf Patreon, dort könnt ihr wirklich etwas lernen, was nicht in der Flut der ganzen Anfragen untergeht… mit Geschichten und Annekdoten rund um die Praxis, verschiedenen Leveln, wo ihr ganz gezielt euer Wissen zu jeder Zeit und nach Wunsch ausbauen könnt. Hier braucht ihr an keinen festgelegten Schulungstagen weite Fahrten auf Euch nehmen, sondern könnt ganz entspannt immer wieder auf alles zugreifen.

Finde Videos, Audios, Infos, Chats, Live Gespräche per Voice Chat etc. zu deinen Themen auf https://www.patreon.com/OrendaPraxis

Es erwartet Euch:

Unregelmäßige Einblicke in meine Machenschaften, die ich Euch gewähren kann.

Das umfasst zum Beispiel:

  • Exklusive Infos zu Kräuter-, Wicca Magie oder Schamanenwissen je nach Präferenz
  • How to do Videos
  • Fallbeispiele
  • Exklusive Umfragen & Abstimmungen nur für die Community
  • Einblicke ins Leben rund um die Praxis
  • viele weitere Beiträge und News!

Alle weiteren Modalitäten werden auf Patreon erklärt, schau Dich dort unverbindlich um und vielen Dank an Alle, die hier sind, die dabei sein wollen und die mich auf meiner Reise unterstützen. Ich freue mich schon, mich mit euch auszutauschen. Wir lesen, sehen und hören uns!

Bleibt gesund und ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Euere Schamanin Claudia
https://www.patreon.com/OrendaPraxis

 

 

Bitte teilen! Wähle deine Platform!

Hinterlasse einen Kommentar